Shanghai Jiao Tong University

Shanghai Jiao Tong University

Prof. Zhang Junliang ist Direktor am Institut für Brennstoffzellen an der Fakultät für Maschinenbau der Shanghai Jiao Tong University. Er hat die Korrelation zwischen elektrochemischer Impedanzspektroskopie und der Morphologie der Elektrodenschichten verdeutlicht und besitzt eine breite Erfahrung auf dem Gebiet der elektrochemischen Grenzflächen und der Batteriematerialien. Seine Forschungsgruppe hat große Erfahrung mit Impedanzmessungen und wird bei der Erweiterung und Verfeinerung der physikalischen Modelle helfen.

 

Prof. Tu Hengyong ist Fakultätsmitglied am Institut für Brennstoffzellen an der Fakultät für Maschinenbau der Shanghai Jiao Tong University. Er ist Experte für oxidkeramische Brennstoffzellen, oxidkeramische Elektrolysezellen und Solid State Ionics.

 

Ansprechpartner

Prof. Zhang Junliang

Tel.: +86-21-3420-7439

Email: junliang.zhang@sjtu.edu.cn

 

Prof. Tu Hengyong

Tel.: +86-21-3420-6249

Email: hytu@sjtu.edu.cn

Beteiligt im Projekt:

NOVBATCON


Zum Projekt